Homepage der Gemeinde Kritzmow in frischem Design

Die Homepage der Gemeinde Kritzmow ist im Oktober mit frischem Design und neuen Inhalten an den Start gegangen.
Der neue Internetauftritt bietet einen gut durchdachten Mix, eine frische und klare Optik, mit interessanten Inhalten. Nutzer mobiler Endgeräte werden sich darüber freuen, dass die Informationen ganz bequem auf ihren mobilen Endgeräten abgerufen werden können. Ob Smartphone oder Tablet – die Seiten passen sich dynamisch an die Auflösung Ihrer Geräte an.
Auch inhaltlich bieten die neuen Seiten viel Wissenswertes aus der Gemeinde, klar strukturiert in die Rubriken: „Die Gemeinde“, „Kita & Schule“, „Unternehmen“, „Satzungen“, „Sitzungstermine“ und „Vereine“. Direkt auf der Startseite finden Sie aktuelle Informationen aus dem Geschehen rund um die Gemeinde. Und Sie gelangen bequem auf die Internetseite des Amtes Warnow-West, da dort alle Verwaltungsaufgaben für die Gemeinde erledigt werden.
Schrittweise werden die Inhalte nun weiter ergänzt, so dass wir hier aus und für die Gemeinde berichten werden. Wir halten Sie hier gerne auf dem Laufenden.
Redaktion Öffentlichkeitsarbeit