Kritzmower Karneval Verein lädt ein

Der Kritzmower Karneval Verein e.V. mit seiner seit 1975 langjährigen Tradition ist ein wichtiger Bestandteil der kulturellen und gesellschaftlichen Einbindung in die Gemeinde Kritzmow und den anschließenden Gemeinden.

Die jährliche Hauptveranstaltung mit Programmpunkten wie Sketchen, Reden, Tänzen und musikalischen Untermalungen sowie die Karnevalsaisoneröffnung am 11.11. sind die Höhepunkte des öffentlichen Vereinslebens. Dazu kommen die internen Veranstaltungen wie zum Beispiel Weihnachtsfeier und Herrentagsausflug, Fahrradtouren sowie die Anzahl der Proben. Und wer möchte, kann einmal in der Woche zum Sport kommen.

Dazu freuen wir uns jederzeit über neue engagierte Mitglieder, die Lust haben, am Vereinsleben teilzunehmen. Zudem suchen wir Mitglieder, die Interesse haben, mit Kindern ein kleines individuelles Programm einzustudieren und zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme entweder per Mail bei Eric Böhnsch (ericboehnsch@web.de) oder kommt doch einfach mal lang, jeden Dienstag um 19.00 Uhr in dem Bibliotheksraum bei der Schule in Kritzmow.

In diesem Sinne. Kritzmow, hol di ran!

Eric Böhnsch

Fasching 28.01