Ehrenmedaille für Hannelore Pietsch vom SSV Kritzmow

Am 18.09.2015 hatten die Kreistagspräsidentin Ilka Lochner-Borst und Landrat Sebastian Constien zum Jahresempfang des Landkreises Rostock nach Bad Doberan geladen. Die Veranstaltung stand ganz unter dem Motto „Wer, wenn nicht wir – für die Jugend mit der Jugend! Wo, wenn nicht hier – im familienfreundlichen Landkreis Rostock!“. Eine Veranstaltung mit buntem Programm und würdigem Rahmen für die Anerkennung von herausragendem ehrenamtlichem Engagement.
Stellvertretend für viele andere wurden zehn Personen für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit ausgezeichnet.
Auf Vorschlag der Gemeinde wurde auch Hannelore Pietsch, vom SSV Kritzmow mit der Ehrenmedaille des Landkreises in Silber geehrt. Seit über 10 Jahren ist Frau Pietsch als Stellevertreterin im Vorstand des SSV Kritzmow aktiv und mit viel Herzblut dabei. Sie betreut mehrere Übungsgruppen im Verein, organisiert und betreut das Schwimmlager sowie Veranstaltungen und vieles mehr. Denn „Ohne unsere Hanne geht`s nicht!“, so die erste Vorsitzende des SSV Kritzmow, Frau Brandt.

Redaktion Öffentlichkeitsarbeit